Der Video-Dreh!

 

In der heutigen Zeit wird sehr viel über Bilder kommuniziert. Der Trend geht schon seit Jahren in diese Richtung. Youtube ist einer der am meist genützten Kanäle der jungen Generation und das zurecht. Man kann Gefühle und Emotionen kaum besser transportieren. Ein Image-Video war aus diesem Grund sehr wichtig für uns. So ein Video begleitet einen ja für sehr lange Zeit, darum sollte es auch wirklich gut gelingen.

 

 

Wir hatten wirklich großes Glück - das Wetter war wunderbar, die Stimmung gut und das Video ist unserer Meinung nach wirklich sehr gut gelungen.

 

 

 

 

 Unser Image-Video!

Wir hatten sowohl tolle Protagonisten, als auch ein wunderbares Drehteam. Die Entscheidung bei der Beauftragung fiel auf MMMMR Gonzomedia, einer Agentur aus Graz, die wir an dieser Stelle sehr gerne weiterempfehlen. Die Abwicklung war ausgesprochen professionell und unsere Vorstellungen wurden umgesetzt.

 

 

Vielfältigkeit

Die Hauptdarsteller – unsere "my woodies" – wurden perfekt in Szene gesetzt. In unserem Video dreht sich alles um Kopfhörer und Gehörschutz - es gibt allerdings auch viele andere Dinge die man in einen „my woody“ packen kann.

 

Das wussten wir zwar schon, aber bei unserer ersten Messe, dem "Feschmarkt" in Linz haben wir festgestellt welch vielfältige Möglichkeiten es für die Verwendung unseres "my woody" gibt :)

 

 

Aber mehr davon in unserem nächsten Blogartikel „Unser ERSTER öffentlicher Auftritt mit unseren "my woodies“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0