Sag niemals "Ei" zu ihm und wie mache ich einen woody wirklich zu MEINEM woody?

 

Nach längerer Abstinenz in der ich unseren Blog sträflich vernachlässigt habe, melde ich mich nun zurück!

 

 

Sag niemals "Ei" zu ihm!

 

Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. In der "Woche“ war ein wunderbarer Artikel über unsere woodies zu lesen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn wir haben dadurch sehr viel Feedback erhalten! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an "Die Woche".

 

...Nur die Schlagzeile für uns als Produzenten war - kurz gesagt zaaaach "Ein Holzei ist auf Eroberungstour".....wenn man bedenkt, dass wir im Interview mehrmals angemerkt haben, dass unsere woodies KEINE Eier sind :) ..... wir nehmen ja alles mit Humor, darum war es nicht so schlimm und jaaaaa, unsere woodies erinnern irgendwie an ein, ja, ok sie ähneln einem „Ei“. Das kann man wohl nicht leugnen. Abgesehen davon lautet ja einer unserer Werbeslogans "Wir haben zwar nicht das Rad neu erfunden aber das Ei!".

 

Die Form unserer woodies wurde jedoch gut überlegt und seit dem Beginn mehrfach abgeändert, es wurde daran herumgefeilt und überlegt welche Form sich auch am besten in die Hand schmiegt. Unser woody ist ein absolutes Wohlfühlprodukt und soll seinem Besitzer ein gutes Gefühl geben – und das tut er. Das wurde uns auch schon mehrfach bestätigt und das ist definitiv das Wichtigste und ein wunderbares Gefühl für uns! 

 

 

 

 

Persönliche Gravur

 

Man kann sich seinen woody auch gravieren lassen. Das war und ist nach wie vor ein großes Thema für uns, denn es ist doch schön wenn man etwas hat, was erstens sonst niemand hat (wir Frauen kennen diese Thematik :)... allerdings eher bei Kleidung) und zweitens wenn es auch noch die eigene, persönliche Note trägt. Ein Symbol, einen Schriftzug, ein Bild, was auch immer. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Alles was man in eine Vektorgrafik umwandeln kann, kann man auch auf einen woody gravieren. Natürlich in der dementsprechenden Größe, das versteht sich von selbst.

 

 

Auf unserer Homepage www.mywoodybox.com findet man in der Fotogalerie eine kleine Auswahl von woodies, die auf Bestellung bereits graviert wurden und der Fantasie sind hier, wie man sehen kann, tatsächlich keine Grenzen gesetzt.

 

Seine Wunschgravur kann man ganz easy entweder online mit der Woody-Bestellung hochladen oder einfach bei uns im Büro direkt bestellen.

 

Zwei unserer woodies fliegen diese Woche sogar über den großen Teich nach San Francisco!

 

Schönen Sommer Euch allen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0