Der Herbst ist da!....

 

...und mit ihm viele Messen, die ersten Weihnachtsmärkte, usw.!

 

 

Wir starten mit Elan in den Herbst!

 

Unsere Veranstaltungsreihe Chill Hill ist abgeschlossen - das bedeutet - der Sommer ist vorbei! Nun widmen wir uns wieder verstärkt unseren woodies.

 

Wenn man gemeinsam, sprich als Paar eine Firma führt und auch noch eine Familie hat, dann ist das eine große Herausforderung. Zugleich auch noch ein Produkt am Markt zu platzieren, ist dann schon eine Challenge, die wir gerade versuchen zu meistern und es gelingt uns nicht schlecht. Kreativität und Flexibilität sind hier gefragt.

 

Die Messen sind meistens am Wochenende und unsere Kinder sind dann eben teilweise einfach mit dabei - nach dem Motto -

 

WE ARE FAMILY!

 

Ohne die Unterstützung unser beider Familien wäre ein solches Unterfangen wohl trotzdem kaum zu bewältigen. An dieser Stelle ein großes DANKE!

 

s`Fachl in Wien und Graz

Unsere woodies gibt es seit einiger Zeit im Fachl in Graz und sie kommen wirklich gut an. Auch im Fachl in Wien sind wir seit kurzem vertreten. Auch hier ist die Resonanz sehr positiv und wir freuen uns sehr darüber!

 

Vergangenes Wochenende waren wir bei der Messe „Krieglach ist Kunst“ im Veranstaltungszentrum in Krieglach. Diese Messe wird von Irene Pfleger mit viel Herzblut und Liebe organisiert und war für uns wirklich ein Erfolg! Krieglach ist ja eine relativ kleine Gemeinde, doch es kamen knapp 2.000 Besucher und viele von ihnen kannten unsere woodies noch nicht. Wir selbst haben sehr viel Interessantes gesehen, entdeckt und neue Kontakte geknüpft! Vielen Dank an dieser Stelle an Irene, tolle Organisation!

 

 

 

 

Wir haben Zuwachs bekommen!

 

Allerdings NUR bei unseren woodies :)

 

Ab sofort gibt es woodies aus Zwetschken- und Eichenholz! Wir waren sowohl von der Farbe als auch der Maserung die diese Holzarten aufweisen, so begeistert, dass wir unser Sortiment um Zwetschke und Eiche kurzerhand erweitert haben.

 

Es sind beides heimische Hölzer, was uns sehr wichtig ist und die Farbspiele sind wirklich unglaublich schön. Das sind ganz besondere woodies mit einer tollen Charakteristik.

 

Wir haben im Herbst jetzt auch ganz besondere woodies aus Apfelholz. (Nr. 2. im Bild mit der unregelmässigen Maserung)

 

Jetzt im Oktober werden auch, wie bereits angekündigt, die ersten Bäume gesetzt. Wir werden Euch am Laufenden halten und auch mit Bildern, etc. darüber berichten!

 

Unsere woodies sind zur Zeit in Wien und Graz im Fachl erhältlich und direkt bei uns im Büro von Wooky Music!

 

Weiters sind wir kommendes Wochenende auf der Wear Fair in Linz und freuen uns schon!

 

 

 

 

 

 Wir wünschen Euch einen farbenfrohen, fröhlichen Herbst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0