Unsere und "Eure" Bäumchen!

 

Weihnachten naht, die letzen Einkäufe werden erledigt und viele möchten vor dem schönen Fest bzw. im alten Jahr noch das eine oder andere Projekt abschließen und so geht es auch uns.

 

Wie schon des öfteren angekündigt haben wir nun vor wenigen Wochen unsere ersten 1000 Bäumchen gesetzt! Man sieht noch nicht viel von unseren Bäumchen, aber der eine oder andere hat schon Blätter und irgendwann werden große Bäume daraus! .... und irgendwie sind es auch die Bäumchen unserer Kunden, denn im Prinzip hat uns jeder der einen woody gekauft hat, dabei unterstützt dieses Projekt umsetzen zu können und dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

 

Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass wir dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der Landesforstdirektion Steiermark umsetzen. Es war ein Wunsch unsererseits dieses Projekt noch in diesem Jahr abzuschließen und vor wenigen Wochen war es nun endlich soweit.

 

Viele unserer Kunden haben tatsächlich schon nachgefragt wann den nun unsere Bäume gesetzt werden und hier kommen nun endlich die ersehnten Fotos zu unserem Projekt! 

 

 

 

Bei den Bäumen handelt es sich um einen Mischwald. Ich habe dazu in meinem letzten Blog ausführlicher berichtet.

 

Vergangenes Wochenende waren wir auch bei der Edelstoff in Klagenfurt dabei und viele, viele woodies landen heuer wohl unter dem Weihnachtsbaum! Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und fröhliche, besinnliche Festtage mit Euren Lieben!

 

Frohe Weihnachten!

Peter & Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0